2019

Neue Trikots eingetroffen

Insgesamt 510 Trikotkombinationen hat der neue JFV Region Laufenburg zum Start in sein 1.Vereinsjahr an seine Spieler und Spielerinnen ausgegeben. Die Firma RÜDE beteiligte sich mit einer großzügigen Spende am Kauf der neuen Trikotsätze von den G-Junioren bis zu den A-Junioren. 


C2-Junioren kämpferische Top-Leistung beim Tabellenführer FC Hausen

Am vergangenen Samstag waren die C2-Junioren beim Tabellenführer FC Hausen zu Gast. Nach einer etwas verschlafenen Anfangsphase in der der JFV gleich 2 Tore kassieren musste, kamen die JFV-Jungs mit viel Kampfgeist wieder ins Spiel zurück.


Zwischenbericht B2-Jugend

Trainer Harald Stöcklin berichtet über die ersten drei Saisonspiele.


Schützenfest für die D-Junioren in Rheinfelden

In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir auf das bisherige Schlusslicht der Tabelle, den FSV Rheinfelden. Wir legten wie die Feuerwehr los und bevor sich der Gegner sortieren konnte, führten wir Toren von Leonardo Cornacchia (5, 6 und 11 Minute) und Enes Baskan (9 Min.) mit 4:0.


B-Junioren Landesliga

Weiter keine Punkte für JFV U17 „Das haben wir uns ganz anders vorgestellt“. Kommentar von Trainer Dirk Köhler nach dem Abpfiff. Mit einem 0:9 hatten wir wirklich nicht gerechnet, pflichtete ihm auch Co-Trainer und Spielbereichsleiter Heiner Berger bei.


Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des JFV Region Laufenburg

Liebe Besucher, schön das ihr den Weg auf unsere neue Seite gefunden habt. Momentan befindet sich die Homepage noch im Aufbau, in den kommenden Wochen werden noch weitere Inhalte hinzukommen.


ELVER – Die Online-Börse für Eltern und Verein ist jetzt online

Wir haben unsere eigene Online-Börse für Sportausstattung im Juniorenbereich, den ELVER! Das Prinzip funktioniert wie bei ebay-Kleinanzeigen: Nach der Registrierung fotografiert man das nicht mehr benötigte Outfit, lädt das Foto in die Datenbank, schreibt einen kleinen Text und Preis dazu und schaltet die Anzeige frei. So können Vereinsmitglieder/Eltern das Outfit untereinander verkaufen.


Nichts zu holen für die D-Jugend gegen den FC Hausen

Im zweiten Spiel trafen wir mit dem FC Hausen wiederum auf einem Mitaufsteiger. Vom Anpfiff an setzte der FC Hausen uns auf eigenem Platz mächtig unter Druck und die erste Unkonzentriertheit wurde leider schon nach 22 Sekunden zum 1:0 bestrafft. So war das Ziel lange ohne Gegentor zu bleiben leider gleich dahin.


D-Jugend gewinnt nach starker zweiter Halbzeit

Am 1. Spieltag treffen die beiden Aufsteiger in die Bezirksliga bei herrlichem Fußballwetter auf unserem Platz in Rotzel aufeinander. Den besseren Start in die Saison hatten leider die Gäste aus Wittlingen und bestimmten von Anfang an Spiel. So war das 0:1 in der 19. Minute leider eine logische Konsequenz. Auch danach kamen unsere Jungs immer noch nicht ins Spiel und so ging es mit dem knappen Rückstand etwas glücklich in die Pause.


B-Junioren Verbandspokal

Am Samstag Vormittag empfing die U17 des JFV den Tabellenführer der Landesliga 2 zum Pokalspiel auf dem Kunstrasen im Waldstadion. Mit gedämpften Erwartungen gingen Trainer und Spieler in dieses Spiel, entsprach der Saisonverlauf bis hierhin mit nur einem Pflichtspielsieg doch nicht ganz den Erwartungen. Ausgerechnet der Tabellenführer der Landesliga 2 war nun zum zweiten Mal Gegner des JFV.


A-Junioren Landesliga

Im Spitzenspiel der Landesliga 2 standen sich am vergangenen Wochenende der Tabellenerste und der Zweite gegenüber. Dieses Nachholspiel des ersten Spieltages hatte aufgrund der Tabellensituation natürlich einen ganz besonderen Charakter.


Tolles Spiel der C2-Junioren beim Tabellendritten FV Fahrnau

Am vergangenen Samstag fuhren die C2 Junioren zum Tabellendritten nach Fahrnau. Die Mannschaft wollte an diesem sonnigen Samstag die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und war hierzu hochmotiviert.


Grandiöse B-Junioren gewinnen mit 2:1 gegen den SG Rheintal 2

Unsere U16 lieferte ein super Spiel ab. Schade für jeden Fan, der dies verpasst hat. Tolle Mannschaftsleistung von allen 14 Spielern.


B-Junioren U17

Mit großen Erwartungen war man zum Spiel beim Tabellenletzten TUS Lörrach-Stetten angereist. Wollte man doch hier, auch für die beiden verletzten Spieler, den ersten Dreier einfahren. Auch für David Fritz gab es natürlich ein T-Shirt, wie zuvor schon für Alex Gießler.


A-Jugend Landesliga

In einer spannenden Begegnung am gestrigen Abend gewannen die A-Junioren des JFV auch das Spitzenspiel. Simon Hilpert und Benedikt Illmann trafen nach 0:1 Rückstand für den JFV, der damit die Tabellenführung übernimmt und die bis vor dem Spiel punktgleiche DJK auf Distanz hält.


C-Junioren Landesliga

Wichtiger Heimsieg der U 15 Bericht von Co-Trainer Ben Scaravilli Unser Spiel begann so wie wir uns das vorgestellt hatten, druckvoll. So kam es nach bereits 3 Minuten zu unserer Führung durch Ramin Aamdi.


Bittere Niederlage für die D-Junioren gegen die TUS Lörrach-Stetten

D-Jugend Bezirksliga Samstag 19.10.2019 JVF Laufenburg 1 – TUS Lörrach Stetten Endstand 3:4 (2:2) Bericht von Ralf Schäuble Nach der Tabellensituation zu urteilen war das Trainerteam überzeugt, dass ein Sieg gegen den TUS Lörrach Stetten möglich sei.