Neue Trikots eingetroffen

Neue Trikots eingetroffen

Insgesamt 510 Trikotkombinationen hat der neue JFV Region Laufenburg zum Start in sein 1.Vereinsjahr an seine Spieler und Spielerinnen ausgegeben. Die Firma RÜDE beteiligte sich mit einer großzügigen Spende am Kauf der neuen Trikotsätze von den G-Junioren bis zu den A-Junioren.

Mit der neuen Ausstattung will der JFV auch nach Außen und über die Grenzen von Laufenburg zeigen, dass die 5 Stammvereine in ihren Jugendabteilungen eine Einheit bilden und sich das WIR-Gefühl bei den Mannschaften noch schneller verinnerlicht.

Die Trikotübergabe fand gestern auf den Sportgelände des SV 08 Laufenburg statt. Die Vorsitzenden Michael Rieple und Heiner Berger bedanken sich bei allen Sponsoren und Aktionären, die mit Spenden und unermüdlichem Arbeitsgeist dies für alle Spieler des JFV möglich gemacht hatten. Der Dank gilt auch dem Lieferanten Sportswear Köhler, der die Trikots zu einem Vorzugspreis geliefert hat.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ja schade das die Jungs vom JFV. U17.Das letzte Spiel gegen Weil sooo hoch verloren haben.
    Aber Kopf hoch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Erinnert Euch an die A Jugend 18/19
    Olaf M. war oft am verzweifeln.
    Und sie haben den Verbleib in der Landesliga 18/19 geschafft.
    Und heute 1 Platz 3 mal gewonnen.
    Nur die Ruhe bewahren U17 die Punkte kommen noch.🍀🍀🍀
    Gruß
    Walter Giessler ⚽️⚽️⚽️⚽️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Schreibe einen Kommentar