2023

Januar

B-Junioren JFV-Hallenmaster 2023 am Samstag, den 21.01.2023

Am kommenden Wochenende veranstaltet der JFV Region Laufenburg sein diesjähriges B-Junioren Hallenmaster in der Rappensteinhalle Laufenburg. Gespielt wird in 4 Gruppen a´ 4 Teams um die JFV Pokale im Turniermodus.


JFV Internationales Hallenturnier am 14. + 15.01.2023

Am 2. Turnierwochenende im Januar veranstaltet der JFV Region Laufenburg sein internationales Turnier in der Rappensteinhalle Laufenburg. Am Samstagmorgen eröffnen die D1-Junioren das Turnier gegen 8 Uhr morgens.


JFV gewinnt bei Ideenwettbewerb der Badischen Sportjugend.

Der Jugendverein JFV Region Laufenburg e.V. hatte am Ideenwettbewerb der Badischen Sportjugend für Sportvereine teilgenommen und unter den zahlreichen Einsendungen erfolgreich den 6. Platz belegt, welcher mit einem Preisgeld von 1500 Euro dotiert war.


März

Spielbericht E4-Junioren gegen FC Dachsberg E1

JFV Region Laufenburg E4 – FC Dachsberg E1 — 13:1 (Halbzeit 7:1) Unser erstes Heimspiel auf dem Sportplatz in Luttingen fand am Samstag, den 25.03.2023 statt. Zu Gast war die Mannschaft des FC Dachsberg und es wurde ein spannendes Spiel erwartet


Spielbericht E4-Junioren gegen SC Niederhof-Binzgen D-M1

SC Niederhof/Binzgen D-M 1 – JFV Region Laufenburg E4 2 : 5 (Halbzeit 1:3)     Mit einem Auswärtsspiel in Murg gegen die Mädchenmannschaft des SC Niederhof/Binzgen startete unsere E4-Jugend am Donnerstag, 16.03.2023, in die Frühjahrsrunde.


April

JFV-E1 Löwen zeigen beim Microspieltag vom SC Freiburg in Jestetten starke Vorstellung

Die Mannschaft wurde vom SC Freiburg zu einem Microspieltag unter dem Motto „Play Play Play“ eingeladen. Der Tag begann mit einem Trainer-Workshop zum Thema Microfußball und Trainer.


Löwen-Kicker Turnier der F-Junioren

Spannender und fairer F-Jugend Spieltag in Luttingen begeistert Mannschaften und Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein Am 21. April 2023 fand auf dem Sportplatz in Luttingen bei sonnigem Wetter ein aufregender F1/F2 Spieltag statt. Das Turnier begann um 10:00 Uhr und endete gegen 12:30 Uhr.


JFV E4-Junioren – Debüt auf Hartplatz super gemeistert

Am Freitag, dem 21. April 2023, trafen die Mannschaften JFV Region Laufenburg 4 und SG Hotzenwald auf ungewohntem Terrain aufeinander – dem Hartplatz in Herrischried. Das Spiel startete um 18:00 Uhr und die Zuschauer waren voller Erwartung auf ein packendes Duell.


E-Jugend-Pilot-Spieltag des SBFV beim FC Hausen

JFV Löwen E4 sind spontan mit dabei – Herzlichen Dank für die Spontanität an Trainer, Spieler und Eltern. Am Samstag den 15.04. fand der E-Jugend-Pilot-Spieltag des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV) beim FC Hausen statt.


JFV braucht eure Unterstützung bzw. eure Stimme!

Liebe Homepage-Besucher,wir sind beim Vereinswettbewerb des Südkuriers und der Sparkasse wieder dabei und benötigen eure Unterstützung.🏋️In diesem Jahr kann jeder nur einmal pro Email-Adresse abstimmen. Es wird kein ABO damit abgeschlossen. Daher bitten wir euch eure Stimme unterder Startnummer –> S 33 <– abzugeben.


Gerhard Malzacher neuer Torwart-Trainer beim JFV

Am vergangenen Donnerstag fand das erste Torwarttraining für die E-C Jugend beim JFV Region Laufenburg in Rotzel statt. Die jungen Torhüter konnten das Angebot nutzen und kamen zahlreich zum Training. Das Training findet nach Absprache am Donnerstag in Rotzel statt.


Wir wünsche euch allen „Frohe Ostern“ !!

Liebe Fußballspielerinnen und Fußballspieler, liebe Eltern, der Frühling ist endlich da und mit ihm auch das Osterfest! Wie Ihr schon wisst, hat die Rückrunde für alle Mannschaften begonnen und wir alle sind gespannt, was diese Saison bringen wird.


E4 Junioren unterlagen nur knapp bei unseren Freunden vom SV BW Murg 3 mit 2:3

Am vergangenen Freitagabend trafen in einem spannenden E-Jugendspiel BW Murg 3 und JFV Region Laufenburg aufeinander. Die Heimmannschaft konnte in der ersten Halbzeit durch zwei Tore eine komfortable Führung erzielen, die jedoch durch eigene Fehler der JFV-Abwehr begünstigt wurde.


Mai

Freundschaftlicher Sieg der E4-Löwen gegen JFV Region Rheinfelden bei strahlendem Wetter

Am strahlenden Freitag fand das Freundschaftsspiel gegen den JFV Region Rheinfelden in Luttingen statt. Mit großer Vorfreude erwarteten wir das Spiel. Die Gastmannschaft spielte auf einem größeren Feld, was für sie ungewohnt war und sich auch im Spiel bemerkbar machte


Der JFV freut sich über den Gewinn beim Vereinswettbewerb der Sparkasse und des SÜDKURIERS

Am 25. Mai 2023 fand die Preisverleihung der Sparkasse Hochrhein und des Medienhauses SÜDKURIER über den diesjährigen Vereinswettbewerb statt. Beim Wettbewerb haben sich über 130 Vereine beworben. In die engere Jury-Auswahl schafften es dann schlussendlich 94 Vereine.


Wir suchen vielleicht genau dich?

Du hattest selber eine tolle Vereinszeit gehabt und viele Erinnerungen und Erfahrungen dadurch gesammelt und möchtest nun unseren Kinder und Jugendlichen etwas davon zurückgeben? Dann bist du goldrichtig bei uns. Wir benötigen in den unterschiedlichsten Bereichen deine Mithilfe. 


E2 gewinnt gegen Tabellenführer SG Wehratal beeindruckend mit 3:1 (1:1)

Am heutigen Samstag sorgte die E2-Mannschaft der JFV Löwen für eine echte Überraschung. Im Duell gegen den Tabellenführer SG Wehratal gelang unseren jungen Löwen ein beeindruckender 3:1-Sieg. Es war ein Spiel voller kämpferischem Einsatz und einer herausragenden Mannschaftsleistung


JFV E4 Löwen triumphiert in packendem Duell gegen SV BW Murg 3

Am Mittwoch den 17.05 fand das lang erwartete und äußerst spannende Fußballspiel zwischen dem JFV Region Laufenburg 4 und dem SV BW Murg 3 statt. Schon im Vorfeld hatte unser Spielführer Ben Eyears betont, dass noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel beglichen werden müsse



E2-Junioren erkämpfen sich verdienten Sieg gegen die SG Wallbach 1

Am vergangenen Samstag, den 13. Mai, fand in Laufenburg das E2 Junioren Spiel gegen die SG Wallbach 1 statt. Zur Halbzeit führten die JFV Löwen bereits mit 2:0, nachdem sie mit zwei tollen Traumtoren überzeugen konnten.


JFV E4-Löwen feiern dominanten Sieg gegen FC Dachsberg

Halbzeit: 5:0 – Endstand 10:0 für die JFV-Löwen Am Freitagabend fand ein Spiel zwischen dem FC Dachsberg und dem JFV Region Laufenburg statt. Und was soll ich sagen, die Jungs und Mädels vom JFV Region Laufenburg haben das Spiel einfach dominiert


Juni

JFV belegt erneut Platz 1 und 2 beim Allianz-Cup in Murg

Die JFV Löwen der D-Junioren belegt nach 2022 erneut beim Allianz Junior Cup in Murg den 1. Platz. Auch unsere 2. Mannschaft hat sich den zweiten Platz erfolgreich erkämpft. Wir sind alle unglaublich stolz auf beide Teams! „Das habt ihr super gemacht! Glückwunsch!“


„Siegesserie fortgesetzt: JFV E 4 Löwen bezwingen SG Hotzenwald 2 mit 4:0!“

Am Samstag um 11 Uhr fand das letzte Heimspiel der JFV Region Laufenburg 4 gegen SG Hotzenwald 2 statt. Nach den Pfingstferien und einer zweiwöchigen Pause waren alle Spieler voller Vorfreude auf das Spiel.