Freundschaftlicher Sieg der E4-Löwen gegen JFV Region Rheinfelden bei strahlendem Wetter

Du betrachtest gerade Freundschaftlicher Sieg der E4-Löwen gegen JFV Region Rheinfelden bei strahlendem Wetter

Am strahlenden Freitag fand das Freundschaftsspiel gegen den JFV Region Rheinfelden in Luttingen statt. Mit großer Vorfreude erwarteten wir das Spiel. Die Gastmannschaft spielte auf einem größeren Feld, was für sie ungewohnt war und sich auch im Spiel bemerkbar machte. Trotzdem spielten wir mit gewohntem Ehrgeiz und übernahmen schnell die Kontrolle. Bereits mit 4:0 in Führung liegend, gelang Rheinfelden der Ehrentreffer zum 4:1, der auch gleichzeitig den Halbzeitstand darstellte.
In der zweiten Halbzeit setzten wir unseren dominanten Spielstil fort und erzielten wunderschön herausgespielte Tore. Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 9:1. Rheinfelden hatte sichtlich Schwierigkeiten, sich auf dem größeren Feld zurechtzufinden und konnte unser Spiel nicht entscheidend beeinflussen.


Abseits des Platzes hatten unsere Eltern bestens für das leibliche Wohl gesorgt, und an dieser Stelle möchten wir uns bei den Gästen vom JFV Region Rheinfelden bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Fans, die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar