Blitzturnier in Bad Dürrheim

Zum Ende der Vorbereitung gewinnt die C1 das Sommerturnier des FC Bad Dürrheim Am vergangenen Samstag haben die C-Junioren ihre Landesliga-Vorbereitungen mit einem Turnier in Bad Dürrheim beendet. In der Gruppenphase des um 18.30 Uhr beginnenden Turniers haben die Jungs nichts anbrennen lassen. Nach Siegen…

0 Kommentare

C2 Junioren im Derby gegen die SG Murgtal erfolgreich

Die C2 Junioren des JFV Region Laufenburg trafen am vergangenen Samstag auf die SG Murgtal zum Derbyspiel auf dem Kunstrasen in Murg. Wie auch schon in den vergangenen Spielen hatten unsere Jungs wieder eine Menge Unterstützung seitens der mitgereisten Eltern, Freunden und auch die Spieler der C1-Junioren waren dabei und drückten feste die Daumen.

Ein Kommentar

C-Junioren Landesliga aktuell

Wir hatten uns vorgenommen beim JFV Singen eine Sieg einzufahren, da wir im voraus wussten, dass am nächsten Wochenende ein sehr schweres Spiel gegen den Hegauer FV ansteht. Mit einer konzentrierten ersten Halbzeit haben wir den Grundstein dafür gelegt und gingen mit 0:3 in Führung.

0 Kommentare