C2 Junioren im Derby gegen die SG Murgtal erfolgreich

Die C2 Junioren des JFV Region Laufenburg trafen am vergangenen Samstag auf die SG Murgtal zum Derbyspiel auf dem Kunstrasen in Murg. Wie auch schon in den vergangenen Spielen hatten unsere Jungs wieder eine Menge Unterstützung seitens der mitgereisten Eltern, Freunden und auch die Spieler der C1-Junioren waren dabei und drückten feste die Daumen.

1 Kommentar

C-Junioren Landesliga aktuell

Wir hatten uns vorgenommen beim JFV Singen eine Sieg einzufahren, da wir im voraus wussten, dass am nächsten Wochenende ein sehr schweres Spiel gegen den Hegauer FV ansteht. Mit einer konzentrierten ersten Halbzeit haben wir den Grundstein dafür gelegt und gingen mit 0:3 in Führung.

0 Kommentare

C-Junioren Landesliga

Wichtiger Heimsieg der U 15 Bericht von Co-Trainer Ben Scaravilli Unser Spiel begann so wie wir uns das vorgestellt hatten, druckvoll. So kam es nach bereits 3 Minuten zu unserer Führung durch Ramin Aamdi. Leider bekamen wir relativ rasch das Gegentor durch eine Unachtsamkeit im…

0 Kommentare

C2 / SV Obersäckingen – JFV 1:2

Erneuter Sieg im grünen Trikot. Die C2 traf am Samstag bei herrlichem Wetter auf seinen Verfolger den SV Obersäckingen. Das Spiel startete sehr durchwachsen und der JFV konnte seine trainierte Spielweise nicht den mitgereisten Fans zeigen. Immer wieder wurde der Ball verstolpert und zulange gehalten.…

0 Kommentare
Menü schließen