11. + 12.01 – JFV Internationales Hallenturnier

Wie schon in den vergangenen Jahren hat unser Hallenturnier-Koordinator Giuseppe Indelicato wieder anspruchsvolle und tollen Turniermannschaften nach Laufenburg in die Rappensteinhalle eingeladen. An beiden Turniertagen kämpfen Top-Mannschaften um den heißbegehrten Wanderpokal der Stadt Laufenburg. Für das D-Junioren(U13) Turnier am Samstag, den 11.01.2020 haben neben dem…

0 Kommentare

Luca Rieple und Jonas Strittmatter absolvieren erfolgreich SBFV-Trainerschulung

Luca Rieple und Jonas Strittmatter nahmen erfolgreich am 30.11.2019 an der E-Junioren Trainerschulung des Südbadischen Fussballverband bei der SG Malsburg-Marzell teil. Der JFV gratuliert den beiden Junioren-Trainern recht herzlich und freut sich auch im Bereich des JFV-Trainernachwuchs weitere motivierte Juniortrainer heranziehen zu können. Bei Interesse…

0 Kommentare

U17 gewinnt Heimspiel gegen Radolfzell

Samstagnachmittag 14:30 : Anpfiff im Spiel des JFV gegen den Tabellendritten aus Radolfzell. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Abdallah Al Samerie, musste Trainer Dirk Köhler nach dem Aufwärmen auch noch auf Alexander Ivanikov verzichten. Man konnte annehmen, dass dies keine guten Vorzeichen für die Begegnung waren. Neu im Kader der U17 und direkt in der Startelf waren an diesem Wochenende Leon Eckert, Fabian Leuenberger und Marc Seemann. Um es vorwegzunehmen, alle drei haben einen sehr guten Einstand gegeben.

0 Kommentare

C2 Junioren im Derby gegen die SG Murgtal erfolgreich

Die C2 Junioren des JFV Region Laufenburg trafen am vergangenen Samstag auf die SG Murgtal zum Derbyspiel auf dem Kunstrasen in Murg. Wie auch schon in den vergangenen Spielen hatten unsere Jungs wieder eine Menge Unterstützung seitens der mitgereisten Eltern, Freunden und auch die Spieler der C1-Junioren waren dabei und drückten feste die Daumen.

1 Kommentar

F1 bis F4 Junioren starten in die Hallensaison

Unsere F1 bis F4-Junioren des JFV Region Laufenburg starten mit Ihren Trainern Fabio Cocuzza und Gino Nicolosi (F1+F2-Junioren) sowie Mesut Sebin und Andreas Bladt (F3+F4 Junioren) in die Hallensaison 2019. Die fast 40 Spieler und Spielerinnen trainieren immer Freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr (F1+F2)…

0 Kommentare
Menü schließen