D1 verliert nach schwacher Leistung in Weil

Beim Spiel gegen den Tabellennachbarn SV Weil zeigten unsere Mannschaft leider wieder das gleiche Gesicht wie gegen den FC Hausen. Ohne Kraft und Saft standen die Spieler auf den Platz. Einzelne Spieler waren durchaus motiviert, aber leider reicht dies nicht aus um in der Bezirksliga zu bestehen. So war es leider nur eine Frage der Zeit bis die individuellen Fehler bestraft wurden...

0 Kommentare

Starkes Unentschieden für die D1 gegen den FC Tiengen

Mit dem FC Tiengen trafen wir auf den Tabellenzweiten in unserer Staffel und es wurde das erwartetet schwere Spiel für unsere Jungs. Wir Trainer erhofften eine Reaktion der Mannschaft aufgrund des schwachen Spiels gegen den FC Hausen. Dies trat zu unserer Freude auch ein und von der ersten Minute waren alle hellwach und zeigten Kampfgeist und den Willen das Spiel nicht verloren zu geben. Aggressive im Mittelfeld und konsequent in der Abwehr waren die Grundlage in unserem Spiel...

0 Kommentare

Schützenfest für die D-Junioren in Rheinfelden

In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir auf das bisherige Schlusslicht der Tabelle, den FSV Rheinfelden. Wir legten wie die Feuerwehr los und bevor sich der Gegner sortieren konnte, führten wir Toren von Leonardo Cornacchia (5, 6 und 11 Minute) und Enes Baskan (9 Min.) mit 4:0. Wir kontrollierten das Spiel, legten dann aber auf nassem und rutschigem Rasen eine kleine Pause, die sofort durch einen Doppelschlag des Gegners zum 2:4 Halbzeitstand bestraft wurde....

0 Kommentare

Nichts zu holen für die D-Jugend gegen den FC Hausen

Im zweiten Spiel trafen wir mit dem FC Hausen wiederum auf einem Mitaufsteiger. Vom Anpfiff an setzte der FC Hausen uns auf eigenem Platz mächtig unter Druck und die erste Unkonzentriertheit wurde leider schon nach 22 Sekunden zum 1:0 bestrafft. So war das Ziel lange ohne Gegentor zu bleiben leider gleich dahin.

0 Kommentare