• Viel Erfolg und Danke Nils

    Einige Jugendmannschaften des JFV haben wieder „mit einer Art Training“ begonnen.

    So auch die Landesligaspieler der B-Junioren der nun vergangenen Saison.

    Das Trainerteam hatte heute nochmal einen Großteil der Spieler im Waldstadion um auch die Verabschiedung des Kapitäns der Mannschaft mit der Mannschaft vorzunehmen.

    Trainer Dirk Köhler:

    „Zum heutigen Sonntags-Training der U17 mussten wir schweren Herzens Nils Vogt verabschiedet. Er wird in der kommenden Saison für den Freiburger FC in der Oberliga auflaufen.

    Wir das komplette Team wünschen dir viel Erfolg bei deinem großen Traum im Profifußball Fuß zu fassen.

    Danke für deine Top Leistung und dein immer korrektes Auftreten deinen Spielkameraden und dem Verein gegenüber.

    Wenn es nicht klappen sollte, sind wir für dich da und fangen dich auf!!!“

    Der JFV Wimpel befindet sich noch in der Erstellung

    Als Spielbereichsleiter der A- und B-Junioren und Jugendleiter des SV 08 Laufenburg möchte auch ich mich, im Namen des Vereins und auch seiner ehemaligen Trainer, ganz herzlich bei Nils bedanken. Dein Einsatzwille und die Bereitschaft für Deine Mannschaft alles zu geben hat uns in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet.

    Wir wünschen Dir bei Deiner neuen Herausforderung viel Erfolg