A-Junioren Landesliga

Im Spitzenspiel der Landesliga 2 standen sich am vergangenen Wochenende der Tabellenerste und der Zweite gegenüber. Dieses Nachholspiel des ersten Spieltages hatte aufgrund der Tabellensituation natürlich einen ganz besonderen Charakter.

0 Kommentare

A-Jugend Landesliga

In einer spannenden Begegnung am gestrigen Abend gewannen die A-Junioren des JFV auch das Spitzenspiel. Simon Hilpert und Benedikt Illmann trafen nach 0:1 Rückstand für den JFV, der damit die Tabellenführung übernimmt und die bis vor dem Spiel punktgleiche DJK auf Distanz hält.

0 Kommentare

A-Junioren JFV Region Laufenburg starten furios

Manchmal geht ein Spiel auch erst nach mehr als 3 Stunden zu EndeBericht von Olaf Malzacher A-Junioren SBFV Verbandspokal Mittwoch, 11. September 2019, 18:00 UhrSG Waldshut-Tiengen – JFV Region Laufenburg  17:18 n.E. Nach einer langen und beschwerlichen Vorbereitung, waren wir vergangenen Mittwoch im Pokalwettbewerb beim…

0 Kommentare
Menü schließen