SG Murgtal – JFV Region Laufenburg A2 (1:1) 2:3

Tore: Abdallah Al Samerie (37), Tobias Müller (77), Enes Özkan (90+2).

Am Mittwoch, den 07.10.2020 trafen sich die A-Jugend der SG Murgtal und dem JFV 2 zum Derby um 19.30 Uhr auf Kunstrasenplatz in Murg. Bei feuchtem Wetter fing das Spiel schon richtig an, so dass in der 6. Minute die SG Murgtal mit 1:0 in Führung ging. Der Ausgleich ließ lange auf sich warten. Erst in der 37. Minute konnte sich der JFV freuen durch den Ausgleich von Abdalla Al Samerie. Danach war es ein offener Schlagabtausch, fair und Spannend. So ein ruhiges Derby, habe ich jetzt in meiner Trainerzeit noch nie erlebt. Spricht natürlich für beide Mannschaften und den hervorragenden Schiedsrichter, der die Partie tadellos führte. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.  Nach Anpfiff das gleiche Spiel, offener Schlagabtausch, es ging hoch und runter, beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten zum Erhöhen. Erst in der 77. Minute traf Tobias Müller per Kopf zum 1:2 Führung. Es blieb spannend. In der Nachspielzeit 90+2 konnte die SG Murgtal ausgleichen. Danach gab es nur noch ein Spielzug, der von Mika Schmidt hervorragender Pass auf Tobias Müller, der den Ball scharf in den Strafraum brachte und Dort in der 90+2. Minute Enes Özkan zum 2:3 Endstand traf.

Super Leistung von der ganzen Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar