Berufsförderung beim JFV

Betriebsbesichtigung bei der Firma Rüde in Luttingen Am Freitag, den 03.06.22 trafen wir uns am Parkplatz vom SV Luttingen und gingen zur Firma Rüde. Dort angekommen wurden wir herzlich begrüsst. Nach einer Erfrischung, wurde die Firma Rüde den Teilnehmern vorgestellt. Danach ging es zur Betriebsbesichtigung,…

0 Kommentare

JFV sammelt Sachspenden für die Ukraine

Seit 12 Tagen führt Wladimir Putin einen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraineunter dem auch die zivile Bevölkerung leidet.Über 1,5 Millionen Ukrainer, vorwiegend Frauen und Kinder befinden sich auf der Flucht,andere sind seit Tagen ohne Strom und Wasser und suchen Schutz in Kellern.Das Bedürfnis der Ukraine…

0 Kommentare

Trikotspende des JFV Laufenburg in den Jemen

Die verschiedenen Trikots der einzelnen Vereine des JFV Laufenburg, die nach der Fusion nicht mehr gebraucht wurden, konnten sinnvoll verwendet werden.Über die Türkei und durch den Oman wurden die Trikots an die Südostgrenze des Jemen transportiert. Dort konnten sie eingeführt werden und erfreuten viele Jugendliche…

Ein Kommentar