A-Junioren Landesliga

A-Junioren Landesliga

1. Saisonniederlage im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Landesliga 2 standen sich am vergangenen Wochenende der Tabellenerste und der Zweite gegenüber. Dieses Nachholspiel des ersten Spieltages hatte aufgrund der Tabellensituation natürlich einen ganz besonderen Charakter.

Die Kicker des JFV wollten auch in Konstanz die Beständigkeit Ihrer Leistungen unter Beweis stellen. Ein Doppelschlag zu Beginn des Spiels, in der 7. und 10. Minute durch den Konstanzer Stürmer V. Galli machte dieses Vorhaben schwer. Obwohl Benedikt Illmann in der 23. Minute noch den Anschlusstreffer zum 2:1 markieren konnte wurde die Mannschaft nicht sicherer in ihren Aktionen. In der 38. Minute erhöhte Konstanz-Wollmattingen dann noch auf 3:1.

Auch nach der Pause kamen wir nicht mehr richtig in Schwung. In der 58. Minute gelang Konstanz dann noch das 4:1. Das anschließende 4:2 in der 67. Minute, wiederrum durch Benedikt Illmann, änderte insgesamt leider auch nichts mehr. Die erste Saisonniederlage sollte die Mannschaft aber nicht von ihrem guten Weg abbringen.

Schreibe einen Kommentar