2. Lockdown im Amateurbereich

Liebe Trainer, Betreuer, Eltern und Spieler des JFV, der 2. sportliche Lockdown in der Corona-Krise hat uns erreicht.Die Informationen habt Ihr zwischenzeitlich alle erhalten, davon gehe ich aus. Auf dem oberen Bild seht Ihr, was uns in dieser Zeit beschäftigt: Leere Sportplätze, keine Möglichkeit diese…

0 Kommentare

Herbe Niederlage gegen Eggingen

A2 Kreisliga Hochrhein JFV Region Laufenburg 2 - SG Eggingen 3:7 Das hatten sich Mannschaft und Trainer sicher anders vorgestellt. Bei gutem Fußballwetter stand am heutigen Sonntag die Begegnung unserer A2 gegen die SG Eggingen an. Kurz vor Spielbeginn erhielt Trainer Harald Stöcklin noch die…

0 Kommentare

Blitzturnier in Bad Dürrheim

Zum Ende der Vorbereitung gewinnt die C1 das Sommerturnier des FC Bad Dürrheim Am vergangenen Samstag haben die C-Junioren ihre Landesliga-Vorbereitungen mit einem Turnier in Bad Dürrheim beendet. In der Gruppenphase des um 18.30 Uhr beginnenden Turniers haben die Jungs nichts anbrennen lassen. Nach Siegen…

0 Kommentare

Es geht wieder los

B-Junioren starten nach Corona-Zwangspause in die neue Saison Archivbild aus der letzten Saison Lange ist es her, das die Mannschaften des JFV in ihren Ligen auf Punktejagd waren. Die durch Corona bedingte Zwangspause endet am kommenden Wochenende und die Mannschaften der A- und B-Junioren starten…

0 Kommentare

Viel Erfolg und Danke Nils

Einige Jugendmannschaften des JFV haben wieder „mit einer Art Training“ begonnen. So auch die Landesligaspieler der B-Junioren der nun vergangenen Saison. Das Trainerteam hatte heute nochmal einen Großteil der Spieler im Waldstadion um auch die Verabschiedung des Kapitäns der Mannschaft mit der Mannschaft vorzunehmen. Trainer…

0 Kommentare

Der JFV in Zeiten von Corona

Ein kleiner Rückblick in ruhigen Zeiten Ruhige Zeiten? Das stimmt wohl nicht so ganz. Es liegen aufregende Wochen hinter uns. Entscheidungen, in einer für uns Alle noch nicht dagewesenen Situation, mussten getroffen werden. Trainieren ja oder nein, wenn ja, wer trainiert, wen nehmen wir aus…

0 Kommentare

U17 gewinnt Heimspiel gegen Radolfzell

Samstagnachmittag 14:30 : Anpfiff im Spiel des JFV gegen den Tabellendritten aus Radolfzell. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Abdallah Al Samerie, musste Trainer Dirk Köhler nach dem Aufwärmen auch noch auf Alexander Ivanikov verzichten. Man konnte annehmen, dass dies keine guten Vorzeichen für die Begegnung waren. Neu im Kader der U17 und direkt in der Startelf waren an diesem Wochenende Leon Eckert, Fabian Leuenberger und Marc Seemann. Um es vorwegzunehmen, alle drei haben einen sehr guten Einstand gegeben.

0 Kommentare