Schützenfest für die D-Junioren in Rheinfelden

D-Jugend Bezirksliga Samstag 28.09.2019

FSV Rheinfelden – JVF Laufenburg 1

Endstand 3:9 (2:4)

Bericht von Ralf Schäuble

In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir auf das bisherige Schlusslicht der Tabelle, den FSV Rheinfelden.
Wir legten wie die Feuerwehr los und bevor sich der Gegner sortieren konnte, führten wir Toren von Leonardo Cornacchia (5, 6 und 11 Minute) und Enes Baskan (9 Min.) mit 4:0. Wir kontrollierten das Spiel, legten dann aber auf nassem und rutschigem Rasen eine kleine Pause, die sofort durch einen Doppelschlag des Gegners zum 2:4 Halbzeitstand bestraft wurde.
Nach der Pause wogte das Spiel kurzzeitig hin und her. Wir erhöhten durch ein Tor von Felix Eckert in der 35 Min zum 2:5, kassierten aber fast im Gegenzug wiederum das 3:5. So blieb es weiterhin spannend bevor wir dann durch Tore von Leonardo Cornacchia (45 Min.) und Enes Baskan (47 Min.) dann den Deckel auf den Sieg draufmachten. Bevor kurz vor Schluss Riad Krasniqi zum 3:9 Endstand sorgte.
So erzielten wir beim Tabellenletzten eine erkämpften Pflichtsieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

Schreibe einen Kommentar