C-Junioren Landesliga aktuell

C-Junioren Landesliga aktuell

Wichtiger Auswärtssieg in Singen

Bericht von Theo Dorn

Wir hatten uns vorgenommen beim JFV Singen eine Sieg einzufahren, da wir im voraus wussten, dass am nächsten Wochenende ein sehr schweres Spiel gegen den Hegauer FV ansteht. Mit einer konzentrierten ersten Halbzeit haben wir den Grundstein dafür gelegt und gingen mit 0:3 in Führung durch die Torschützen in der 1. Halbzeit

9. Minute 0:1  Giuliano Tuzzolino, schöner Flachschuss in die rechte Ecke nach einem schönen Spielzug über die linke Seite.

18. Minute 0:2  Nico Klein. Durch Ballgewinn nach einer Ecke erhöhte man auf 0:2 mit einem Heber über den Torwart.

33. Minute 0:3  Nico Klein nach einer Ecke überlistete Nico Klein den Torwart mit einem Kopfball aus nächster Nähe.

In der 2. Halbzeit hatten wir sehr viele gute Chancen die wir leider liegen gelassen haben und wie es dann kommen musste, haben wir durch Unkonzentriertheit noch zwei unnötige Gegentore hinnehmen müssen. Trotz dieser zwei Gegentore zum 2:3 haben wir uns noch mal konzentriert und die verdienten Punkte zum Sieg eingefahren. Im Gesamten gesehen war der Sieg hochverdient nach einer tollen Mannschaftsleitung.

Sportliche Grüße

Theo Dorn

Trainer C1 

Schreibe einen Kommentar