JFV Region Laufenburg gewinnt Toto-Lotto Förderpreis für seine „Home-Fit-Challenge“

Jugendfußballverein war während der Corona-Pandemie äußerst aktiv und wird dafür von der Jury der Toto-Lotto Baden-Württeberg mit einem Preis bedacht. Gewinnhöhe wird im Juli bei der Übergabe im Europapark Rust bekannt gegeben Hier geht es zum Bericht: Regionalsport-Hochrhein_-JFV-Region-Laufenburg-gewinnt-Toto-Lotto-Foerderpreis-fuer-seine-„Home-Fit-Challenge-_-SUeDKURIER-OnlineHerunterladen

0 Kommentare

Gerhard und Jonas Muffler überreichen Spendenbetrag an den JFV.

Mit einem außergewöhnlichen Brot und einer außergewöhnlichen Aktion feierten die beiden Jubilare Ewald und Gerhard Muffler ihre gemeinsamen 150 Jahre. Wie bereits schon berichtet, wurden von jedem verkauften Jubiläumsbrot im Monat Juni, 50 Cent an den JFV gespendet. Am vergangenen Dienstag durften die beiden Vorstände…

0 Kommentare