JFV E4-Löwen feiern dominanten Sieg gegen FC Dachsberg

Du betrachtest gerade JFV E4-Löwen feiern dominanten Sieg gegen FC Dachsberg

Halbzeit: 5:0 – Endstand 10:0 für die JFV-Löwen

Am Freitagabend fand ein Spiel zwischen dem FC Dachsberg und dem JFV Region Laufenburg statt. Und was soll ich sagen, die Jungs und Mädels vom JFV Region Laufenburg haben das Spiel einfach dominiert! Mit schönen Toren und einer tollen Teamarbeit haben sie von Anfang an gezeigt, wer hier das Sagen hat.

Der FC Dachsberg hatte sichtlich Schwierigkeiten gegen die starke Verteidigung des JFV Region Laufenburg anzukommen und konnte nicht viele Chancen kreieren. Es war fast schon ein bisschen unfair, dass der Halbzeitstand 5:0 für den JFV Region Laufenburg war, aber hey, sie haben hart dafür gearbeitet!

Auch in der zweiten Hälfte haben die Spieler des JFV Region Laufenburg ihre beeindruckende Leistung fortgesetzt und weitere Tore erzielt. Besonders cool war, dass der Torwart des JFV Region Laufenburg in der zweiten Hälfte ins Feld gewechselt ist und auch noch ein Tor erzielt hat. Der Jubel war riesig!

Die Mannschaft hat alles umgesetzt, was sie im Training trainiert hat und somit den verdienten Sieg mit 10:0 nach Hause geholt. Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern und Fans, die sie während des Spiels lautstark unterstützt haben, sowie an den FC Dachsberg für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf des Spiels.

Am Mittwoch um 18 Uhr wird das nächste Spiel der JFV Region Laufenburg E4 gegen die Gäste aus SV BW Murg 4 in Luttingen stattfinden. Beide Teams schlagen sich in der E-Junioren Kleinfeld-Staffel 15 als eigentlich noch spielberechtigte F-Junioren wirklich beeindruckend erfolgreich. Wir sind gespannt was die JFV Löwen noch so alles zeigen werden. Es wäre daher klasse, wenn ihr vorbeikommen würdet, um uns zu unterstützen und uns in Aktion zu sehen – wir sind bereit, erneut alles zu geben und zu zeigen, was wir draufhaben und sind natürlich auch heiß auf das Derby.

Schreibe einen Kommentar