Wir suchen vielleicht genau dich?

You are currently viewing Wir suchen vielleicht genau dich?

Du hattest selber eine tolle Vereinszeit gehabt und viele Erinnerungen und Erfahrungen dadurch gesammelt und möchtest nun unseren Kinder und Jugendlichen etwas davon zurückgeben? Dann bist du goldrichtig bei uns.

Wir benötigen in den unterschiedlichsten Bereichen deine Mithilfe. Sei es als Trainer oder Betreuer an der Seitenlinie oder vielleicht auch im Hintergrund, wenn du nur wenig Zeit zur Verfügung hast. Trage mit deinem Wissen und deiner Bereitschaft sowie mit deinen Ideen zum Erfolg unserer Jugendspieler bei. Gib deine Werte, die du selber in der Jugend mitbekommen hast, an die nächste Generation weiter und sei ein Teil unsere JFV Familie. Melde dich noch heute unter 1.vorstand@jfv-2019.de oder Mobil unter 0171 47 822 17.

Schreibe einen Kommentar