JFV E4-Junioren – Debüt auf Hartplatz super gemeistert.

You are currently viewing JFV E4-Junioren – Debüt auf Hartplatz super gemeistert.

Am Freitag, dem 21. April 2023, trafen die Mannschaften JFV Region Laufenburg 4 und SG Hotzenwald auf ungewohntem Terrain aufeinander – dem Hartplatz in Herrischried. Das Spiel startete um 18:00 Uhr und die Zuschauer waren voller Erwartung auf ein packendes Duell.
Das Spiel begann mit viel Tempo und beide Mannschaften versuchten von Anfang an, das Spiel zu dominieren. Unser Team, JFV Region Laufenburg, hatte in der ersten Halbzeit viele Chancen, um in Führung zu gehen. Wir spielten schnell und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von SG Hotzenwald. Aber der Torwart von SG Hotzenwald hielt alles, was auf sein Tor kam. Es war ein wahrer Krimi im Tor von SG Hotzenwald.


Trotz der vielen Chancen konnte unser Team in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen. Wir trafen mehrmals den Pfosten und hatten viele Schüsse auf das Tor, die knapp am Ziel vorbeigingen.
In der letzten Minute der ersten Halbzeit gab es einen Eckball für SG Hotzenwald. Der Ball wurde hoch in den Strafraum geschlagen und ein Spieler von SG Hotzenwald konnte per Kopf das Tor erzielen. Das war sehr ärgerlich für uns, da wir die bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit waren.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch spannender. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, um das entscheidende Tor zu erzielen. In der 40. Minute hatten wir eine unserer besten Chancen, als der Ball an der Linie entlangrollte, aber leider war niemand da, der ihn verwerten konnte. Es war ein sehr offenes Spiel, in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten.
Die Zuschauer waren voll mit dabei und feuerten beide Mannschaften lautstark an. Es war eine tolle Atmosphäre auf dem Hartplatz in Herrischried.
Beide Mannschaften hatten Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Unser Team war weiterhin sehr aggressiv und spielte schnell nach vorne. Wir hatten viele Chancen, um den Ausgleich zu erzielen, aber es wollte einfach nicht klappen.
Unser Team setzte in den letzten Minuten des Spiels alles auf eine Karte. Wir warfen alles nach vorne und die Spannung stieg ins Unermessliche. Schließlich, 5 min vor Schluss, gelang uns endlich der verdiente Ausgleich. Einer unserer Spieler gab einen großartigen Schuss ab, den der Torwart von SG Hotzenwald nur abprallen lassen konnte. Wir nutzten die Gelegenheit und verwandelten den Nachschuss. Die Zuschauer waren begeistert und unterstützten unser Team lautstark.
Leider hatten wir danach nicht genug Zeit, um noch das Siegtor zu erzielen. Es blieb beim 1:1 Unentschieden. Insgesamt war das Spiel sehr ausgeglichen und gerecht entschieden. Es war ein sehr spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Wir freuen uns auf das nächste Spiel und werden hart weiterarbeiten, um dann hoffentlich die drei Punkte zu holen.

Schreibe einen Kommentar