Wir wünsche euch allen „Frohe Ostern“ !!

You are currently viewing Wir wünsche euch allen „Frohe Ostern“ !!

Liebe Fußballspielerinnen und Fußballspieler, liebe Eltern,

der Frühling ist endlich da und mit ihm auch das Osterfest! Wie Ihr schon wisst, hat die Rückrunde für alle Mannschaften begonnen und wir alle sind gespannt, was diese Saison bringen wird. Wir hoffen, dass ihr die Osterferien nutzen werdet, um eine wohlverdiente Pause einzulegen und neue Energie für die bevorstehenden Spiele zu tanken.

Wir sind sehr stolz darauf, wie ihr als Mannschaft in den letzten Monaten Fortschritte gemacht habt und eure Leistung auf dem Platz stetig verbessert habt. Wir sind uns sicher, dass ihr auch in Zukunft weiter hart arbeiten werdet, um eure Ziele zu erreichen.

Wir möchten auch den Eltern danken, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und die Mannschaft erfolgreich zu managen.

Genießt die freie Zeit, entspannt euch und kommt gestärkt aus den Osterferien zurück, um gemeinsam erfolgreiche Spiele zu bestreiten!

Herzliche Ostergrüße
Eure JFV-Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar