E4 Junioren unterlagen nur knapp bei unseren Freunden vom SV BW Murg 3 mit 2:3.

You are currently viewing E4 Junioren unterlagen nur knapp bei unseren Freunden vom SV BW Murg 3 mit 2:3.

Am vergangenen Freitagabend trafen in einem spannenden E-Jugendspiel BW Murg 3 und JFV Region Laufenburg aufeinander. Die Heimmannschaft konnte in der ersten Halbzeit durch zwei Tore eine komfortable Führung erzielen, die jedoch durch eigene Fehler der JFV-Abwehr begünstigt wurde. Insgesamt war JFV Region Laufenburg jedoch spielerisch überlegen und konnte einige Torchancen erspielen, die jedoch ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit startete JFV Region Laufenburg eine beeindruckende Aufholjagd und konnte innerhalb kurzer Zeit ein Tor erzielen und auf 2:1 verkürzen. BW Murg 3 konnte jedoch in der 34. Minute einen umstrittenen Handelfmeter verwandeln und die Führung auf 3:1 ausbauen.

JFV Region Laufenburg gab jedoch nicht auf und konnte in der 45. Minute noch ein weiteres Tor erzielen, um auf 3:2 zu verkürzen. Trotz einiger weiterer Torchancen blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Ergebnis.

Am Ende des Spiels waren die Spieler von JFV Region Laufenburg natürlich enttäuscht über die Niederlage, aber sie zeigten sich kämpferisch und entschlossen, im nächsten Spiel zurückzuschlagen. „Wir freuen uns auf das Rückspiel, da haben wir noch eine Rechnung offen“, sagte der Mannschaftskapitän von JFV Region Laufenburg. Das Rückspiel zwischen diesen beiden Mannschaften wird nicht nur für beide Teams von großer Bedeutung sein, sondern auch um die Meisterschaft mitspielen. Es wird sicherlich ein interessantes Spiel, wenn diese beiden Mannschaften wieder aufeinandertreffen.

Spielbericht + Bilder von Roberto Tuzzolino

Schreibe einen Kommentar