Nichts zu holen für die D-Jugend gegen den FC Hausen

D-Jugend Bezirksliga Samstag 21.09.2019

FC Hausen – JVF Laufenburg 1

Endstand 4:0 (3:0)

Bericht von Ralf Schäuble

Im zweiten Spiel trafen wir mit dem FC Hausen wiederum auf einem Mitaufsteiger.
Vom Anpfiff an setzte der FC Hausen uns auf eigenem Platz mächtig unter Druck und die erste Unkonzentriertheit wurde leider schon nach 22 Sekunden zum 1:0 bestrafft. So war das Ziel lange ohne Gegentor zu bleiben leider gleich dahin. Auch weiterhin blieben die Jungs ohne Saft und Kraft und die Unkonzentriertheit zogen sich weiter durchs Spiel. Nur unser Torwart Jan Uhlig verhinderte mit mehreren guten Paraden noch einen höheren Halbzeitrückstand als das 3:0.
Nach der Pause war das Engagement aller Jungs besser aber trotzdem war der FC Hausen an diesem Tag zu stark für uns. Deswegen ging die Niederlage mit 4:0 am Schluss vollkommen in Ordnung und wir konnten uns bei Jan bedanken, dass es nicht mehr als 4 Gegentore gab.

Schreibe einen Kommentar