Grandiöse B-Junioren gewinnen mit 2:1 gegen den SG Rheintal 2

Grandiöse B-Junioren gewinnen mit 2:1 gegen den SG Rheintal 2

Tore: 2x Marc Seemann (28., 68.)

Am Freitag, 25.10.2019 um 19.30 Uhr spielte unsere U16 in Stetten auf dem neu freigegebenen Kunstrasenplatz. In der ersten Hälfte hatten wir über 80% Ballbesitz, wir ließen Ball und Gegner laufen. Mit schönen und sehenswerten Ballstafetten kamen wir immer wieder Brandgefährlich vor den gegnerischen Strafraum. Aber erst in der 28. Minute traf Marc Seemann zum hochverdienten 0:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es gleich weiter wie in der ersten Halbzeit. Durch eine kleine Unachtsamkeit kam die SG Rheintal zum Ausgleich in der 53. Minute. Wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und spielten unser Spiel weiter. In der 68. Minute traf Marc Seemann zum 1:2 Endstand.

Unsere U16 lieferte ein super Spiel ab. Schade für jeden Fan, der dies verpasst hat. Tolle Mannschaftsleistung von allen 14 Spielern.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Superspiel… „wir sind der Meinung das war S.P.I.T.Z.E“ !
    Grossartige Vorstellung des gesamten Teams, wow, klasse.
    Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar