Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des JFV Region Laufenburg

You are currently viewing Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des JFV Region Laufenburg

Liebe Besucher,
schön das ihr den Weg auf unsere neue Seite gefunden habt. Momentan befindet sich die Homepage noch im Aufbau, in den kommenden Wochen werden noch weitere Inhalte hinzukommen. Einige Spielberichte sind schon online, daneben möchten wir euch, gerade den Eltern, ELVER – die Online-Börse für Fussballschuhe, Klamotten usw ans Herz legen.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram. Beides ist momentan ebenfalls noch im Aufbau, hier werden wir euch dann ebenfalls regelmäßig auf dem laufenden halten. So long, bleibt uns treu, es gibt noch vieles zu entdecken 😉

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. admin

    Ach ja natürlich sind alle Besucher herzlich eingeladen unsere Berichte auch zu kommentieren.

Schreibe einen Kommentar