B-Junioren Verbandspokal

Am Samstag Vormittag empfing die U17 des JFV den Tabellenführer der Landesliga 2 zum Pokalspiel auf dem Kunstrasen im Waldstadion. Mit gedämpften Erwartungen gingen Trainer und Spieler in dieses Spiel, entsprach der Saisonverlauf bis hierhin mit nur einem Pflichtspielsieg doch nicht ganz den Erwartungen. Ausgerechnet der Tabellenführer der Landesliga 2 war nun zum zweiten Mal Gegner des JFV.

0 Kommentare

A-Junioren Landesliga

Im Spitzenspiel der Landesliga 2 standen sich am vergangenen Wochenende der Tabellenerste und der Zweite gegenüber. Dieses Nachholspiel des ersten Spieltages hatte aufgrund der Tabellensituation natürlich einen ganz besonderen Charakter.

0 Kommentare

B-Junioren U17

Mit großen Erwartungen war man zum Spiel beim Tabellenletzten TUS Lörrach-Stetten angereist. Wollte man doch hier, auch für die beiden verletzten Spieler, den ersten Dreier einfahren. Auch für David Fritz gab es natürlich ein T-Shirt, wie zuvor schon für Alex Gießler.

0 Kommentare

A-Jugend Landesliga

In einer spannenden Begegnung am gestrigen Abend gewannen die A-Junioren des JFV auch das Spitzenspiel. Simon Hilpert und Benedikt Illmann trafen nach 0:1 Rückstand für den JFV, der damit die Tabellenführung übernimmt und die bis vor dem Spiel punktgleiche DJK auf Distanz hält.

0 Kommentare

C-Junioren Landesliga

Wichtiger Heimsieg der U 15 Bericht von Co-Trainer Ben Scaravilli Unser Spiel begann so wie wir uns das vorgestellt hatten, druckvoll. So kam es nach bereits 3 Minuten zu unserer Führung durch Ramin Aamdi. Leider bekamen wir relativ rasch das Gegentor durch eine Unachtsamkeit im…

0 Kommentare

C2 / SV Obersäckingen – JFV 1:2

Erneuter Sieg im grünen Trikot. Die C2 traf am Samstag bei herrlichem Wetter auf seinen Verfolger den SV Obersäckingen. Das Spiel startete sehr durchwachsen und der JFV konnte seine trainierte Spielweise nicht den mitgereisten Fans zeigen. Immer wieder wurde der Ball verstolpert und zulange gehalten.…

0 Kommentare
Menü schließen