Unsere E1 bis E5-Junioren – „einfach Spitze!“

You are currently viewing Unsere E1 bis E5-Junioren – „einfach Spitze!“

E1-Junioren Doppelmeisterschaft

Die E1-Junioren des JFV konnten bereits schon einen Spieltag vor Saisonende ihre verdiente Meisterschaft feiern. Bei sommerlichen Temperaturen spielten die Jungs am vergangenen Samstag gegen den FC Bad Säckingen im Laufenburger Waldstadion. Das Spiel wurde mit Musik und einem Stadionsprecher für beide Mannschaften zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis. Nach dem Einlaufen mit der Championsleague-Hymne wurde das Spiel vom unparteiischen Schiedsrichter Harald Stöcklin angepfiffen. Nach 8 Minuten konnte der JFV mit 1:0 bereits in Führung gehen. Die Antwort von Bad Säckingen folgte probt und der Ausgleich zum 1:1 wurde erzielt. In der 14. Spielminute konnte der JFV sich mit 2:1 in die Halbzeit retten. Die zweite Hälfte begann genauso dynamisch und nach wenigen Minuten konnte der JFV durch eine schöne Spielkombination seine Führung auf 3:1 ausbauen. Die Gäste aus Bad Säckingen lies jedoch den Kopf nicht hängen und spielten sich immer wieder tolle Möglichkeiten heraus, doch am JFV-Schlussmann war fast kein vorbeikommen. So konnten die Gäste den Rückstand auf 3:2 noch reduzieren bevor der JFV den Endstand zum 4:2 erzielte und verdient vorzeitiger Meister wurde. Die Spieler um das Trainerteam Fabio Cocuzza und Gino Nicolosi wurde bereits schon in der Staffel 3 der Herbstrunde ungeschlagener Meister. Ein Erfolg der sich sehen lassen kann. Roberto Tuzzolino überreichten den glücklichen Gewinner als Spielleiter der G-bis D-Junioren die JFV-Meisterschale und einen kleinen Meisterpokal für jeden einzelnen Spieler.

Wie sieht es bei unseren anderen E-Junioren-Mannschaften aktuell aus?

Am kommenden Mittwoch wird sich gegen den JFV Region Rheinfelden zeigen, ob die E1-Junioren auch die Frühjahrsrunde ungeschlagen beenden werden. Aber auch unsere E2 -Junioren sind mit ihrem Trainerteam Mesut Sebin und Andreas Bladt knapp hinter dem 1. platzierten SC Lauchringen momentan platziert.

Bei den E3-Junioren entscheidet es sich in dieser Woche, ob evlt. auch hier noch eine 2. Meisterschaft gewonnen werden könnte. Leider ist man hier abhängig vom Spielergebnis zwischen Wehr und Säckingen.

Unsere E-4 Junioren haben mit Schopfheim, Rheinfelden und Bergalingen keine einfachen Gegnern gehabt. Dennoch konnten auch sie aktuell punktgleich mit dem FC Bergalingen 2 ziehen. Am Mittwoch wartete jedoch mit dem Tabellenführer Schopfheim ein schwerer Brocken auf die Jungs um Christian Jenner und Andreas Bladt.

Stolz können wir auch auf unsere E5-Junioren sein. Die Mannschaft unter Jessy und Stefan Ebner konnten am Samstag gegen den FC Wehr 2 ihren dritten Sieg einfahren und lassen die SG Höchenschwand weiter hinter sich.

Herzlichen Glückwunsch an alle E-Junioren-Mannschaften und an ihre Trainer, sowie alle Eltern und Gönnern der JFV-Familie.

Schreibe einen Kommentar