Gerhard und Jonas Muffler überreichen Spendenbetrag an den JFV.

Gerhard und Jonas Muffler überreichen Spendenbetrag an den JFV.

Mit einem außergewöhnlichen Brot und einer außergewöhnlichen Aktion feierten die beiden Jubilare Ewald und Gerhard Muffler ihre gemeinsamen 150 Jahre.

Wie bereits schon berichtet, wurden von jedem verkauften Jubiläumsbrot im Monat Juni, 50 Cent an den JFV gespendet.

Am vergangenen Dienstag durften die beiden Vorstände Michael Rieple und Heiner Berger einen Scheck über 500 Euro von Jonas und Gerhard Muffler entgegennehmen. Eine beachtliche Summe, die durch den Verkauf von ca. 700 Broten erzielt wurde. Am Ende wurde der Betrag von der Familie Muffler zudem noch gut aufgerundet.

Der JFV bedankt sich RECHT HERZLICH für die tollen Aktion und wünscht der ganzen Familie Muffler noch viele gesunde und glückliche Jahre.

TIPP: Für alle Jubiläumsbrot-Fans. Das leckere Jubiläumsbrot wird es auch weiterhin als Dinkel-Roggenbrot in der Bäckerei Hahn zu kaufen geben.

Schreibe einen Kommentar