2021

Januar

Michael Rieple zieht zwei Jahre nach Gründung des JFV Region Laufenburg trotz CORONA-Krise ein positives Fazit

Von Jürgen Rudigier / 25. Januar 2021 Michael Rieple ist 1. Vorstand des im März 2019 gegründeten JFV Region Laufenburg. Jürgen Rudigier befragte ihn zu seinem Fazit, zwei Jahre nach Vereinsgründung und zum Umgang mit der derzeitigen Situation im Zusammenhang mit der CORONA-Pandemie. 


März

Jede Stimme zählt – Sei dabei !!

JFV nimmt am Vereinswettbewerb der Sparkasse und dem Südkurier teil.


April

!!! WIR SUCHEN TRAINER und BETREUER

Zur Saison 2021/22 div. Trainer/in und evtl. genau Dich! Der JFV Region Laufenburg e.V. ist als eigenständiger Verein für die Jugendabteilung der Vereine SV 08 Laufenburg, FC Binzgen, FC Rotzel, SV Hänner und SV Luttingen verantworlich und ist ein junger, dynamischer sowie innovativer Verein.


Mai

JFV Region Laufenburg gewinnt Toto-Lotto Förderpreis für seine „Home-Fit-Challenge“

Jugendfußballverein war während der Corona-Pandemie äußerst aktiv und wird dafür von der Jury der Toto-Lotto Baden-Württeberg mit einem Preis bedacht. Gewinnhöhe wird im Juli bei der Übergabe im Europapark Rust bekannt gegeben


Juni


++Update++ Regelungen für Trainingsbetrieb

Neue Regelungen für das Training Update zum 7. Juni 2021 | 14:44 Uhr Unsere gemeinsamen Bemühungen hatten Erfolg! Angesichts der sinkenden Inzidenzen in vielen Stadt- und Landkreisen hat die Landesregierung weitere Lockerungen und Erleichterungen beschlossen.


Kopfschütteln über neue Regelungen für uns Vereine

Liebe Leser:innen, die Nachricht bzgl. der Testdurchführung bei Kinder ab 6 Jahren ist für uns eigentlich eine Katastrophe und zeigt uns wiedermal wie wenig auf uns geschaut wird.


Juli

Corona-Impfaktion des SV 08 Laufenburg am 28. Juli 2021 im Sportheim

Liebe Mitglieder, Eltern und Spieler des JFV Region Laufenburg e.V.,der SV 08 Laufenburg hat kurzfristig eine Impfaktion organisieren können, welche wir vom JFV gerne auch an alle unsere Spieler, Eltern und Mitglieder weitergeben wollen.


August

Trikotspende des JFV Laufenburg in den Jemen

Die verschiedenen Trikots der einzelnen Vereine des JFV Laufenburg, die nach der Fusion nicht mehr gebraucht wurden, konnten sinnvoll verwendet werden.Über die Türkei und durch den Oman wurden die Trikots an die Südostgrenze des Jemen transportiert.