B2-Jugend erspielt sich den ersten 3er

JFV Region Laufenburg 2 – SG Albbruck (2:0) 2:1

Tore: Jens Rahmel (13., 22.)

Die ersten 3 Punkte nach Kampfspiel

Am Samstag, den 06.10.2019 empfing der JFV Region Laufenburg 2 die B-Jugend der SG Albbruck um 14.30 Uhr in Luttingen. Nach Anpfiff machten wir sofort Druck. Mit schönen Angriffen kamen wir schnell vor den gegnerischen Strafraum, da verließ uns aber unser Glück und der letzte Pass kam nicht an. In der 13. Minute erlöste uns Jens Rahmel mit einem sehenswerten Kopfball durch Vorarbeit von Justin Schneider zum 1:0. Durch diesen Treffer bekamen wir Oberwasser. In der 22. Minute traf Jens Rahmel zum 2:0. Danach wurde es hektisch und der Schiedsrichter hatte einiges zu tun. Dank unserem starken Schlussmann Niklas Frey der einen ominösen Elfermeter hielt. Aber wir konnten die Führung in die Pause retten. Hochmotiviert ging es in die 2. Hälfte. Hier wurde eigentlich nur noch im Mittelfeld gespielt. Ein paar Möglichkeiten hatten wir zwar noch aber wir trafen nur das Aluminium. Der Gegner bekam in der 61. Minute die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu machen und dies passierte auch. Die Schlussminuten liefen sehr langsam aber durch die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaften konnten wir die ersten 3 Punkte einfahren.

Schreibe einen Kommentar