B-Junioren – Bezirksliga. SV Obersäckingen verliert gegen unser Löwen vom JFV Region Laufenburg mit 1:9

Du betrachtest gerade B-Junioren – Bezirksliga. SV Obersäckingen verliert gegen  unser Löwen vom JFV Region Laufenburg mit 1:9

Am vergangenen Samstag fand um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Obersäckingen das einseitige Spiel der B-Jugend Bezirksliga zwischen dem SV Obersäckingen und dem JFV Region Laufenburg statt. Obwohl der JFV Region Laufenburg das Spiel in der ersten Halbzeit dominierte, konnte der SV Obersäckingen in den ersten 20 Minuten gut mithalten und vereitelte einige Torchancen der Gäste aus Laufenburg. Dennoch erzielte Laufenburg in der ersten Halbzeit eine komfortable 5:0-Führung, darunter einen verwandelten Elfmeter.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Laufenburg den Druck und konnte weitere Tore erzielen, inklusive eines weiteren Elfmeters, während der SV Obersäckingen tapfer kämpfte, aber keine nennenswerten Torchancen hatte.

Doch in der Schlussphase des Spiels konnte der SV Obersäckingen einen erfolgreichen Konter abschließen und somit das einzige Tor für ihr Team erzielen. Am Ende gewann der JFV Region Laufenburg verdient mit einem Endstand von 9:1.

Das nächste Spiel gegen den VfB Waldshut wird der JFV Laufenburg am 15.04. in Laufenburg um 12:30 Uhr wird sicherlich schwieriger.


Bericht von Roberto Tuzzolino, Bild: Susann Khawaja

Schreibe einen Kommentar