B-Junioren trotz guter Leistung mit Niederlage im Nachholspiel

You are currently viewing B-Junioren trotz guter Leistung mit Niederlage im Nachholspiel

Für unsere U17 stand am Donnerstag Nachmittag das Nachholspiel gegen Villingen auf dem Kunstrasen in Laufenburg auf dem Plan. Trotz sehr guter Leistung und überlegenem Spielanteil unserer Mannschaft gingen die 3 Punkte nach Villingen (0:2).

Nach zwei unglücklichen Gegentoren in Halbzeit 1 und 2 gaben unsere Jungs jedoch nicht auf und bliesen zur geballten Attacke….jedoch kaum jetzt auch noch Pech dazu und das Spielgerät wollte einfach nicht ins Tor.

Trainer Dirk Köhler nach dem Spiel:

“Der Torgott war heute bestimmt nicht auf unserer Seite, aber auf die gute Leistung kann man Aufbauen und bald Früchte ernten.“

Am Sonntag geht es nach Tiengen, um dort die 3 Punkte nach Hause zu holen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Martin Frey

    Schwere Liga, schwerer Start… dranbleiben und beissen Jungs, das Potential ist da… die Punkte kommen.
    Das Jahr ist noch jung und der Ball ist rund !

    Viel Glück heute im Derby gegen Tiengen.
    … werde der Torgott diesmal mit Euch sein !

Schreibe einen Kommentar