A-Junioren JFV Region Laufenburg starten furios

You are currently viewing A-Junioren JFV Region Laufenburg starten furios

Manchmal geht ein Spiel auch erst nach mehr als 3 Stunden zu Ende
Bericht von Olaf Malzacher

A-Junioren SBFV Verbandspokal

Mittwoch, 11. September 2019, 18:00 Uhr
SG Waldshut-Tiengen – JFV Region Laufenburg  17:18 n.E.

Nach einer langen und beschwerlichen Vorbereitung, waren wir vergangenen Mittwoch im Pokalwettbewerb beim Ligakonkurrenten der SG Waldshut-Tiengen zu Gast. Nach 90 Spielminuten stand es 5:5 und wir mussten in die Verlängerung, welche torlos endete. Torschützen der regulären Spielzeit waren dreimal Benedikt Illmann sowie Luca Malzacher und Mika Schmidt. Das anschließende Elfmeterschießen konnten wir nach mehr als drei Stunden mit 18:17 für uns entscheiden.

Schreibe einen Kommentar