E4 Junioren verlieren nur knapp gegen die D1-Juniorinnen vom SCNB22

Du betrachtest gerade E4 Junioren verlieren nur knapp gegen die D1-Juniorinnen vom SCNB22

Am Samstag, den 6. Mai um 11 Uhr, fand auf dem Sportplatz in Luttingen ein spannendes Spiel zwischen dem JFV Region Laufenburg und den D1-Mädchen von Niederhof-Binzgen statt. Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und beide Teams waren bereit, alles zu geben.
Niederhof-Binzgen zeigte sich von Beginn an körperlich präsent und machte es den Spielern von JFV Region Laufenburg schwer. Im Hinspiel hatten sie vorsichtiger gespielt, aber diesmal waren sie entschlossen, Druck aufzubauen. In der ersten Halbzeit gelang es ihnen schließlich, das verdiente 1:0 zu erzielen.


Doch die Spieler von JFV Region Laufenburg ließen sich nicht unterkriegen und kämpften weiter. Durch einen Kopfball über eine Ecke kamen sie schließlich zum verdienten 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Pause gelang es ihnen dann, durch ein schön herausgespieltes Tor auf 2:1 zu erhöhen.
Die zweite Halbzeit war bei besten Wetterverhältnissen anstrengend und das nagte an der Performance unseren Teams. Durch einen unglücklichen Handelfmeter konnten die Gegner jedoch ausgleichen und es stand 2:2. Obwohl wir noch einige gute Tor-Chancen hatten und weitere Eckbälle bekamen, konnten wir nicht mehr so richtig vor das gegnerische Tor kommen. Die Gegner hingegen konnten durch einen nicht gut geschlagenen Abschlag direkt vor der gegnerischen Spielerin, die den Schuss aufs Tor nicht zweimal nehmen ließ, das entscheidende Tor zum 3:2 erzielen.


Insgesamt war es ein faires Spiel, bei dem beide Teams alles gegeben haben. JFV Region Laufenburg bedankt sich bei den Eltern und dem Gegner für dieses tolle Ereignis. Auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte war, haben sie alles gegeben und können stolz auf ihre Leistung sein.

Schreibe einen Kommentar