JFV feat. Harry-Schröder Turnier

You are currently viewing JFV feat. Harry-Schröder Turnier

Samstag 06.01.2024 und Sonntag 07.01.2024

Am Samstag den 06.01.2024 startet wir wieder unser JFV feat. Harry Schröder Turnier in der Rappensteinhalle Laufenburg. Mit vielen spannenden Spielen dreht sich an diesem Turnierwochenende alles um die Spieler und Spielerinnen ab dem Alter von 3 Jahren bis 10 Jahren. Den Turnierauftakt machen unsere kleinsten JFV-Löwen-Kicker mit dem Bambini-Turnier. Im Anschluss spielen dann die einzelnen F-Juniorenteams um die begehrten Siegermedaillen.

Ein Tag später, am Sonntag den 07.01.2024, werden dann die E-Junioren in der Staffel E1/E2 und der Staffel E2/E3 um die einzelnen Turnierpokale kämpfen. Gespielt wird dort im Turniermodus mit Platzierungsspielen. Es wird bestimmt sehr spannend werden.
An beiden Turniertagen bieten wir allen Besuchern eine reichhaltige Kuchen- und Speiseauswahl an und freuen uns auf gesellige und gemeinsame Stunden in der Rappensteinhalle Laufenburg beim JFV.

Hier findet Ihr in Kürze die aktuellen Turnierpläne.
………..

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und freuen uns über auf ein tolles Turnierwochenende. Besucht uns in der Rappensteinhalle Laufenburg und genießt spannende und unterhaltsame Jugendspiele.
Euer JFV Region Laufenburg

Schreibe einen Kommentar