Der JFV Region Laufenburg wünscht Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Der JFV Region Laufenburg wünscht Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ein Jahr voller unvorhersehbarer Ereignisse, mit viel Leid, Angst und Ungewissheit liegt nun bald hinter uns. Wer hätte gedacht, als wir uns am Anfang dieses Jahres in der Silvesternacht mit Sekt und Bowle glückwünschend in den Armen gelegen haben und uns gefragt haben wie wohl das neue Jahr werden würde, dass dieses Jahr uns unvorstellbares bringen würde. Wir vermuten niemand von uns.

Jetzt stehen wir vor einem Weihnachtsfest und einer Silvesternacht im nur engsten Familienkreis ohne ggf. den Besuch bei Verwandten und ohne eine rauschende Silvesterfeier mit unseren Freunden. Das Selbstverständliche wird durch einen benötigten Lockdown im Kampf gegen das Virus auf Eis gelegt. Vielleicht wird aber genau dieses Weihnachten etwas Besonderes für uns werden, wenn wir uns nur auf unsere Familie besinnen und uns wirklich einmal die Zeit nehmen können, anstelle von einem Besuch zum nächsten Besuch zu hetzen oder wenn wir Silvester mit Brettspielen und mit einem leckeren Essen im engsten Familienkreis erleben werden. Wir haben es selber in der Hand, wie wir unsere Festtage gestalten werden und wie wir es in unseren Herzen als Erinnerung abspeichern werden.

Der JFV Region Laufenburg wünscht Euch viele schöne gemeinsame Stunden, eine besinnliche Weihnacht und einen gesunden und hoffungsvollen Rutsch in ein zuversichtliches neues Jahr 2021.  

Bleibt gesund und achtet weiterhin auf Euch und Eure Mitmenschen.

Euer JFV Region Laufenburg

Schreibe einen Kommentar