Abstimmung „Home-Fit-Challenge“

Hallo zusammen,
wir freuen uns über 31 kreative und tolle Videobeiträge, die in den letzten Wochen von unseren Spielern/innen, Eltern und Trainern erstellt worden sind. Wie bereits angekündigt wollen wir nun die beiden besten Beiträge prämieren. Hierzu könnte ihr bis zum 30. April eure Stimme abgeben. Jeder hat hierzu eine Stimme, welche er seinem Lieblingsvideo geben kann. Bitte haltet euch dran. Bei Unstimmigkeiten behalten wir uns vor die Abstimmung abzubrechen und den Sieger über die Vorstandschaft zu nominieren.

1. Preis ist ein Gutschein in Höhe von 50 Euro beim Lieferdienst SV Express des Clubheim Laufenburg.

2. Preis ist ein Gutschein in Höhe von 40 Euro bei Sportswear-Köhler in Murg.

Wir freuen uns auf eine spannende Abstimmung und wünschen alle Beitragsstellern viel Glück.

Mit einem Klick auf den Button kommt ihr nochmal direkt zur Übersicht mit allen Videos. Jedes Video hat eine Startnummer bekommen damit es übersichtlich bleibt. Die Abstimmung findet ihr dann direkt auf dieser Seite weiter unten.

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Schulzi

    Ich will sie auch haben

  2. Danny

    Die Nummer 5 fand ich am besten 🙌

  3. Böhler

    Die Nummer 7 F Jugend Niklas fanden wir total klasse 👌🤗

  4. Julian

    Die nummer 25 ist am besten in so einem Tempo zu laufen ist einfach mega

  5. Gisela tritschler

    Nr. 18

  6. Loredans

    Nummer 25 weil er außer Atem ist und er aus meiner Stufe ist

  7. Nicole

    Nr 26..einfach mega

    1. M. + A. B.

      Nummer 11 … wir feiern dich 😀 😀 😀

  8. Sonnenburg

    Jung und Alt gemeinsam 👍

    1. Diana Carmen

      Nr.26 wir sind hier nicht beim Tanz oder GesangsWettbewerb sonder beim Sport
      Nr. 25 ist mega ⚽
      Warum bekommt Nummer 26 so viele Stimmen Sie sollen die dann bei dsds anmelden .😠😠

      1. Salvatore

        Seit wann ist Tanzen kein Sport? Geradeaus laufen ohne hinzufallen ist natürlich auch ne große Herausforderung…😁

  9. Dani

    Nr. 25 – Im Training schafft er kaum ne Runde…😂😂😂

  10. Laufenburgerin

    Jetzt mal ernsthaft. Ich habe mir alle Videos angeschaut – es sind wirklich tolle sportliche Leistungen und auch lustige Sachen dabei. Aber die Abstimmung ist doch eine Farce. Ein Video (Nr. 2) bricht nach 2 Sekunden ab und hat so viele Stimmen!? Bei anderen Videos kommen innerhalb kürzester Zeit fast 100 Klicks dazu!? Wo ist denn da der viel beschworene Sportgeist und das Fair Play des JFV? Mir ist egal wer gewinnt aber ich habe meine einzige! Stimme einem Video gegeben das es wirklich verdient hat. Bleibt Gesund…

  11. Verena

    Am Schluss bei Nr. 26 ist am Besten…Mensch Papa musst immer dem Spaß verderben. 😂😂😂

  12. Evers, Ferdinand

    Nr.25 alles gegeben und außer Atem.
    Super Tempo…Hut ab! & weiter so

Schreibe einen Kommentar