11. + 12.01 – JFV Internationales Hallenturnier

11. + 12.01 – JFV Internationales Hallenturnier

Wie schon in den vergangenen Jahren hat unser Hallenturnier-Koordinator Giuseppe Indelicato wieder anspruchsvolle und tollen Turniermannschaften nach Laufenburg in die Rappensteinhalle eingeladen. An beiden Turniertagen kämpfen Top-Mannschaften um den heißbegehrten Wanderpokal der Stadt Laufenburg.

Für das D-Junioren(U13) Turnier am Samstag, den 11.01.2020 haben neben dem Heimteam und dem Titelverteidiger FC Basel (siehe Foto) auch der FV Lörrach-Brombach, Stuttgarter Kickers, FC Baden, FC Tiengen, FC Radolfzell, Freiburger FC, Offenburger FV, SC Pfullendorf, SV Weil und GC Zürich ihre Teilnahme zugesagt.

Ebenfalls stark besetzt ist das Turnier der C-Junioren am Sonntag, den 12.01.2020. Neben unserer U15 treten an: Eintracht Freiburg, FV Lörrach-Brombach, Freiburger FC, FC Wehr, FC Basel, Offenburger FV, FC Tiengen, SC Pfullendorf, FC Aarau, Grasshopper Club Zürich und der FC 08 Villingen. An beiden Turniertagen wird jeweils im Anschluss noch ein Turnier der jüngeren Mannschaften ausgetragen. Unsere U12 und U14 freuen sich auch hier auf lautstarke Unterstützung durch die Zuschauer.

Der JFV ist Gastgeber und versorgt alle Besucher mit einer riesigen Auswahl an Kuchen und Torten, sowie leckere Speisen und Getränke. Genießt den Flair eines Internationales Turnier mit tollen Spielern und Spielerinnen und eine außergewöhlichen Stimmung auf der vollbesetzten Tribünen. – Wir freuen uns auf Euch! Euer JFV Region Laufenburg

Samstag 11.01.2020 – D-Junioren U13 und U12

Sonntag 12.01.2020 – C-Junioren U15 und U14

Schreibe einen Kommentar