B-Junioren Landesliga aktuell

B-Junioren Landesliga aktuell

Vermeidbare Niederlage in Pfullendorf – U17 immer noch im Abstiegskampf

SC Pfullendorf – JFV Region Hochrhein 4:1 (4:1)

Bericht von Heiner Berger Das war vermeidbar und hier war mehr drin. Dies waren die eindeutigen Aussagen des Trainerteams nach der Niederlage in Pfullendorf. Gegen eine spielstarke Mannschaft aus Pfullendorf hielten unsere Kicker in den ersten 20 Minuten gut dagegen. Nach 15 Minuten erhielt Pfullendorf einen Foulelfmeter, den Til Lindemann klasse parierte. Doch die Nervosität beim JFV ermöglichte den Pfullendorfern immer wieder Möglichkeiten, die dann in der 25. und 28. Minute, sowie in der 33. Minute zu einem deutlichen 3:0 Rückstand führten.

Mit einem beeindruckenden Solo gelang Artin Smakaj nur 3 Minuten später der 3:1 Anschlusstreffer. Durch einen individuellen Fehler konnte Pfullendorf jedoch noch vor der Pause den alten 3 Tore Rückstand wieder herstellen.

In der 2. Halbzeit war es ein rauf und runter, beide Mannschaften bemühten sich um weitere Tore. Leider fielen auch keine mehr für den JFV.

Die Hektik nahm zu und so wurde kurz vor Schluss noch ein Pfullendorfer Spieler wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.

Am kommenden Wochenende wartet mit dem Tabellenzweiten aus Radolzell wieder ein harter Brocken auf die U17

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen