B1 Junioren gewinnen gegen die bislang ungeschlagene SG Hausen

You are currently viewing B1 Junioren gewinnen gegen die bislang ungeschlagene SG Hausen
Fußball,Landesliga, U17M, Laufenburg-Radolfzell, 1:2,

Am vergangenen Wochenende trafen in einem Top-Spiel der Bezirksliga die B-Jugendmannschaften des JFV Region Laufenburg und des FC Hausen aufeinander. Die Partie fand auf dem Kunstrasenplatz in Laufenburg statt.
Das Hinspiel hatte Laufenburg trotz einer 3:0 Führung am Ende nur ein 3:3-Unentschieden erreicht. Entsprechend motiviert waren die Spieler, es diesmal besser zu machen und sich den Sieg zu holen.
Das Spiel begann mit vielen guten und harten Zweikämpfen auf beiden Seiten. Unserer Trainer Peppe hatte seine Mannschaft gut aufgestellt und die Abwehr war gut abgesichert. Trotzdem gab es einige gefährliche Situationen für Laufenburg, die die Spieler aber durch eine starke Mannschaftsleistung gut überstanden. Auch der Torwart von Laufenburg, der wegen einer Verletzung nicht spielen konnte, wurde durch den Top-Torjäger Luca Grohmann sehr gut vertreten.
Es war ein Spiel mit vielen Emotionen und hohem Einsatz auf beiden Seiten. Die Schiedsrichterleistung war gut, aber der Gegner war nicht ganz zufrieden damit. Trotzdem konnten beide Mannschaften das Spiel fair und sportlich durchführen.
Die Spieler von Laufenburg zeigten eine hervorragende Einstellung und waren sehr entschlossen, das Spiel für sich zu entscheiden. Sie kämpften hart und zeigten 100% Willen und Entschlossenheit. Die Mannschaft zeigte auch eine sehr gute taktische Disziplin und konnte die Drangphase des Gegners in der zweiten Halbzeit gut überstehen.
In der 17. Minute brachte Hadi Azzam einen unscheinbaren Schuss aufs Tor, den der Torwart nicht halten konnte und das Tor in der unteren Ecke traf. Das war das 1:0, das auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit brachte Laufenburg in der 49. Minute einen kurzen Eckball aufs Tor, den der Torwart von Hausen nicht gut abwehren konnte und sich selbst ins eigene Tor lenkte. Damit erhöhte Laufenburg auf 2:0. Der FC Hausen gab jedoch nicht auf und kam in der 61. Minute zum Anschlusstreffer.
Doch die Mannschaft von Laufenburg zeigte eine starke Mannschaftsleistung und konnte das Spiel letztendlich verdient für sich entscheiden. Es war ein spannendes Spiel mit vielen guten Leistungen auf beiden Seiten. Die Spieler von Laufenburg können stolz auf ihre Mannschaftsleistung sein und sich über den wichtigen Sieg freuen.
Insgesamt war es ein tolles Bezirksliga-Spiel, das geprägt war von hohem Einsatz und Fairplay auf beiden Seiten. Die Mannschaft von Laufenburg hat gezeigt, dass sie eine starke Mannschaft ist und auch gegen den Tabellenführer bestehen kann. Der Trainer und die Fans können sich auf weitere spannende Spiele in dieser Saison freuen

Schreibe einen Kommentar