Sieger der Home-Fit-Challenge steht fest!

Sieger der Home-Fit-Challenge steht fest!

Nach einem spannenden Endspurt konnten sich Leon und Andreas mit Video Nr.25 und ihrem Lauf über 5,1 km sowie über 800 Stimmen gegen die sich schwungvoll bewegende Familie Cocuzza mit Beitrag Nr. 26 und über 700 Stimmen durchsetzen. Somit steht der Sieger der Home-Fit-Challenge fest und darf sich über einen Gutschein von 50 Euro beim Lieferservice SV 08 Express aus dem Sportheim Laufenburg freuen. Der 2. Platz erhält einen 40 Euro Gutschein von Sportswear Köhler aus Murg. Auf Platz 3 mit ca. 400 Stimmen landete Jaden unser Neuzugang bei den C-Junioren des JFV mit der Startnummer 18 und seiner Trainingseinheit rund ums Haus. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.

Wir freuen uns über 6915 Besucher aus 8 verschiedenen Ländern bei dieser Abstimmung und hoffen allen damit ein wenig Ablenkung geschaffen zu haben. Die Preisübergabe werden wir in den kommenden Tagen, unter Beachtung aller Vorgaben, durch die Vorstandschaft des JFV im kleinen Kreis vollziehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Familien, Spielern und Unterstützern für die tollen Beiträge. Ihr seid einfach spitze! Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit dem Ball unterwegs zu sein dürfen und allen wieder spannende und tolle Fussballspiele zeigen können.

Der JFV ist aktuell in der Planung für die kommende Saison. Wer gerne Teil der großen JFV-Familie werden möchte, darf sich gerne über das Kontaktformular bei uns melden. Für die kommende Saison suchen wir noch Trainer und Betreuer für unsere Spielerinnen und Spieler. Sei ein Teil der großen JFV-Familie. Wir freuen uns auf dich und auf weitere Besuche auf unserer Homepage www.jfv-2019.de

Schreibe einen Kommentar