Neue Info bzgl. aktuellem Corona-Fall in Niederhof

You are currently viewing Neue Info bzgl. aktuellem Corona-Fall in Niederhof

❗😷Liebe Eltern, Spieler/innen, Fans und Unterstützer des JFV,
die Situation an der Schule in Niederhof nehmen wir zum Anlass den Trainingsbetrieb der Bambinis bis zur A-Junioren bis auf Weiteres einzustellen.
Zudem wird der Südbadische Fussballverband am morgigen Freitag über den Spielbetrieb in unserer Region beraten und weitere Schritte dann mitteilen. Inwieweit die einzelnen Spiele der nicht überregionalen Mannschaften betroffen sein werden, werden wir dort dann auch hoffentlich erfahren.
Ich denke, wir sollten hier nicht in Panik verfallen, sondern aktiver auf uns aufpassen und die Empfehlungen wie z.B. Handhygiene und Abstand halten, beachten.
Da zudem auch der Süden Deutschland aktuell von der jährlichen Grippewelle (Influenza) stark betroffen ist, ist es umso wichtig nicht bei jedem Husten und Niesen dem Betreffenden als Corona-Aussetzigen zu behandeln.
Gebt auf Euch acht und bleibt gesund.
Schöne Grüße
Michael Rieple
1.Vorstand JFV Region Laufenburg e.V.

Schreibe einen Kommentar