JFV Region Laufenburg 2 – SG Höchenschwand (2:1) 4:1

JFV Region Laufenburg 2 – SG Höchenschwand (2:1) 4:1

Überlegenes Kampfspiel

Tore:
Riad Barcic (20.)
Giuseppe Iudici (30.)
Justin Schneider (80.)
Leon Eckert (80.+2)

Am Samstag den 9.11.2019 empfing die JFV Region Laufenburg 2 die SG Höchenschwand zum letzten Vorrundenspiel um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Laufenburg. Nach der Gedenkminute für Robert Enke wollten wir von Anfang an Power Fussball spielen aber wir merkten gleich, das dies nicht so einfach wird. Durch eine Unaufmerksamkeit kam die SG Höchenschwand mit einem langen Ball in der 17. Minute zur 0:1 Führung. Wir gaben nicht auf und Riad Barcic schoss in der 20. Minute ein Traumtor zum 1:1. In der 30. Minute legte Giuseppe Iudici zum 2:1 Halbzeitstand nach.
Nach der Pause hatten wir gut heraus gespielte Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Erst in der 80. Minute schoss Justin Schneider zum 3:1 ein. In der Nachspielzeit netzte Leon Eckert noch zum 4:1 ein. Insgesamt gesehen ein guter Abschluss der Vorrunde. Die Spieler der U16 möchten sich bei den Eltern und Fans für ihre Unterstützung bedanken und gleichzeitig verabschieden wir uns in die Hallensaison.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen