JFV bei Fa. EVONIK in Rheinfelden

Wir trafen uns am Freitag, den 24.01.2020 um 9.15 Uhr am Bahnhof in Laufenburg und fuhren dann gemeinsam mit dem Zug nach Rheinfelden. Dort angekommen wurden wir vom Gesamtausbildungsleiter Hr. Pietrek begrüßt. Danach ging es in ein Sitzungsraum wo uns Hr. Pietrek über die Geschichte…

0 Kommentare
Christbaum-Abholung in der Gemeinde Murg
Quelle: Christmas photo created by prostooleh - www.freepik.com

Christbaum-Abholung in der Gemeinde Murg

Alle Jahre wieder ist Weihnachten dann auch mal wieder vorbei und der Christbaum muss entsorgt werden. In der Gemeinde Murg wurde dieser Service seit vielen Jahren von der Jugendabteilung des SV Hänner erledigt. Am vergangenen Wochenende ist diese Aktion nun zum ersten Mal unter der…

0 Kommentare

11. + 12.01 – JFV Internationales Hallenturnier

Wie schon in den vergangenen Jahren hat unser Hallenturnier-Koordinator Giuseppe Indelicato wieder anspruchsvolle und tollen Turniermannschaften nach Laufenburg in die Rappensteinhalle eingeladen. An beiden Turniertagen kämpfen Top-Mannschaften um den heißbegehrten Wanderpokal der Stadt Laufenburg. Für das D-Junioren(U13) Turnier am Samstag, den 11.01.2020 haben neben dem…

0 Kommentare