B-Junioren Landesliga

Weiter keine Punkte für JFV U17 „Das haben wir uns ganz anders vorgestellt“. Kommentar von Trainer Dirk Köhler nach dem Abpfiff. Mit einem 0:9 hatten wir wirklich nicht gerechnet, pflichtete ihm auch Co-Trainer und Spielbereichsleiter Heiner Berger bei.Die erste Chance des Spiels gehörte noch dem…

0 Kommentare

A-Junioren JFV Region Laufenburg starten furios

Manchmal geht ein Spiel auch erst nach mehr als 3 Stunden zu EndeBericht von Olaf Malzacher A-Junioren SBFV Verbandspokal Mittwoch, 11. September 2019, 18:00 UhrSG Waldshut-Tiengen – JFV Region Laufenburg  17:18 n.E. Nach einer langen und beschwerlichen Vorbereitung, waren wir vergangenen Mittwoch im Pokalwettbewerb beim…

0 Kommentare

JFV on Tour

B-Junioren Trainingslager am Tunisee Am vergangenen Wochenende haben die B-Junioren, zur Vorbereitung auf die nun bald beginnende Saison, ein Trainingslager am Tunisee in Freiburg absolviert. Nach erfolgter Anreise am Freitagmorgen, stand die erste Trainingseinheit auf dem Platz des SV Holzhausen an. Das Trainerteam um Dirk…

0 Kommentare
Menü schließen