Schützenfest für die D-Junioren in Rheinfelden

In unserem zweiten Auswärtsspiel trafen wir auf das bisherige Schlusslicht der Tabelle, den FSV Rheinfelden. Wir legten wie die Feuerwehr los und bevor sich der Gegner sortieren konnte, führten wir Toren von Leonardo Cornacchia (5, 6 und 11 Minute) und Enes Baskan (9 Min.) mit 4:0. Wir kontrollierten das Spiel, legten dann aber auf nassem und rutschigem Rasen eine kleine Pause, die sofort durch einen Doppelschlag des Gegners zum 2:4 Halbzeitstand bestraft wurde....

0 Kommentare

B-Junioren Landesliga

Weiter keine Punkte für JFV U17 „Das haben wir uns ganz anders vorgestellt“. Kommentar von Trainer Dirk Köhler nach dem Abpfiff. Mit einem 0:9 hatten wir wirklich nicht gerechnet, pflichtete ihm auch Co-Trainer und Spielbereichsleiter Heiner Berger bei.Die erste Chance des Spiels gehörte noch dem…

0 Kommentare

Nichts zu holen für die D-Jugend gegen den FC Hausen

Im zweiten Spiel trafen wir mit dem FC Hausen wiederum auf einem Mitaufsteiger. Vom Anpfiff an setzte der FC Hausen uns auf eigenem Platz mächtig unter Druck und die erste Unkonzentriertheit wurde leider schon nach 22 Sekunden zum 1:0 bestrafft. So war das Ziel lange ohne Gegentor zu bleiben leider gleich dahin.

0 Kommentare

D-Jugend gewinnt nach starker zweiter Halbzeit

Am 1. Spieltag treffen die beiden Aufsteiger in die Bezirksliga bei herrlichem Fußballwetter auf unserem Platz in Rotzel aufeinander. Den besseren Start in die Saison hatten leider die Gäste aus Wittlingen und bestimmten von Anfang an Spiel. So war das 0:1 in der 19. Minute leider eine logische Konsequenz. Auch danach kamen unsere Jungs immer noch nicht ins Spiel und so ging es mit dem knappen Rückstand etwas glücklich in die Pause.

0 Kommentare